Right click not available.
logo

Tipp 30: Chillen

Tipp Nr. 30

Chillen

Die Weidesaison beginnt nun bald und die Pferde werden angegrast. Das Wetter ist ein Traum. Übertreib es bei der Trockenheit noch nicht mit dem Gras, sondern lass es bis zum nächsten Regen langsam angehen.

Mein wunderbarer Tipp heute: Leg Dich zu Deinem Pferd ins Gras (sicherer ist es hinter dem Zaun) und schau ihm und den Kollegen beim Fressen zu. Nimm Dir eine Auszeit und hetze nicht durch den Stall und versuche in der Zeit so viel wie möglich zu erledigen. Einfach mal Pause machen. Dein Pferd wird die Zweisamkeit genießen und Du hoffentlich auch. Versuche auch wirklich mit Deinen Gedanken nur im Hier und Jetzt zu sein und nicht über all die Dinge nachzudenken, die noch zu tun sind.

Viel Spaß beim Chillen!

Published by

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.