Right click not available.
logo

Danke

Hallo Ihr Lieben,

Mit dem gestrigen sechzigsten Tipp „Gutes Gefühl“ möchte ich diese Reihe vorläufig beenden. Nach zwei Monaten Corona-Krise habe ich ein „gutes Gefühl“, dass wir diese Zeit alle bestmöglich gemeistert haben. Wieder mal haben uns die Pferde dabei geholfen, wie so oft. Pferde sind einfach die besten Krisen-Manager, die ich mir vorstellen kann.

Ich bin sehr dankbar für die Zeit, in der ich diese Tipps schreiben konnte. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bis hierher gut durch die Krise gekommen bin und ich wünsche von Herzen, dass es Euch allen auch so geht. Ich möchte Euch allen danken, dass Ihr meinen Blog so zahlreich verfolgt habt und vielleicht auch weiter verfolgen werdet, auch wenn ich nicht mehr so regelmäßig schreibe. Auch danke ich für die vielen wundervollen Kommentare, Mails und WhatsApps, die Ihr geschrieben habt und die mich immer motiviert haben, weiter zu machen.

Als letzten kleinen Tipp möchte ich hier sagen: Hör Deinem Pferd zu, es hat Dir viel zu sagen! Wir können alles von ihnen lernen. Sie halten uns den Spiegel vor. Wir müssen nur hineinschauen. Ich habe für mich festgestellt, dass sich alles, was ich von den Pferden gelernt habe und noch lerne, eins zu eins aufs Leben übertragen lässt. Das Leben ist Veränderung. Deswegen ist auch jeder Tag mit den Pferden anders. Bleiben wir im Fluss, gehen wir nicht in den Widerstand, egal, was kommen mag, dann trägt uns das Leben durch alle Widrigkeiten, so wie die Pferde das auch tun, wenn wir nicht mit ihnen im Widerstand sind.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen weiterhin eine gute Zeit. Mögen wir später sagen können, dass das Jahr 2020 ein gutes war, weil es große und wundervolle Veränderungen mit sich gebracht hat, zu denen wir alle ein Stück beigetragen haben.

Vielleicht sehen wir uns ja mal. Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Pferden.

Liebe Grüße
Eure Monika

Published by

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.