Right click not available.
logo

Schulpferd

Schulpferd

Reiten als Kunst, Klassische Reitkunst, Reitunterricht, Reiten, Reitlehrer, Reitschule, Klassische Ausbildung für Pferde, Spanische Reitweise, Pferdeausbildung, Beritt, Schulpferd, Reitseminare, Klassisch-barocke Reitweise
Reiten als Kunst - barockes Reiten mit Monika Opladen; klassisches Reiten, Reitunterricht

Für Reitunterricht auf Gut Helmstorf stelle ich meinen 12-jährigen Lusitanohengst Hero zur Verfügung. Auf ihm können interessierte Reiterinnen und Reiter die „Feine Kunst des Reitens“ erlernen.

Er ist 160 cm groß, unerschrocken und sehr souverän, ruhig und ausgeglichen. Er reagiert sehr fein auf Gewichtshilfen und es macht sehr viel Spaß, auf ihm zu reiten. So bringt er jeden ein Stück weiter.

Eine Unterrichtseinheit (UE) umfasst 45-60 Minuten

Kosten pro UE: 1 UE (nur Einzelzahlung) 55,–

Bei Absage unter 24 Std. vor der UE muss diese vollständig bezahlt werden.

ZUR ZEIT AUSGEBUCHT!
Bitte melden Sie sich gerne, um auf die Warteliste gesetzt zu werden.